Ein Jahr 4250 – Neues Design & so

Hallo,

vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mit diesem Blog angefangen.

Da wird’s Zeit, die ganze Sache mal etwas aufzufrischen und vor allem persönlicher zu machen.

Für das neue Design habe ich als Grundlage das Theme „Elegant Grunge“ von Michael Tyson genommen, die Grafiken und das Stylesheet sind von mir.

@ Michael: If you see it, i hope you like it.

Eigentlich war das Blog nur dazu gedacht, beim Projekt52 von Sari mitzumachen, mittlerweile sind noch ein paar andere Themen hinzugekommen.

In Zukunft werde ich das Blog noch erweitern und regelmäßiger pflegen. So werden hoffentlich auch mal ein paar kulinarische Themen ihren Weg auf die Seite finden.

Wer Interesse an einem Link-Tausch für den Blogroll hegt, kann sich gern bei mir melden…es wäre ja schön, wenn man ein etwas breiteres Publikum erreichen könnte.

So viel zum Plan für 2012.

…wen’s interessiert…

Christian

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: